19.05.2019 in Kommunalpolitik

Unser Wahlprogramm für Angermünde, Kommunalwahl am 26.05.2019

 

Liebe Angermünderinnen und Angermünder,

wir möchten Ihnen hiermit
das SPD-Wahlprogramm
für unsere Stadt Angermünde
vorstellen.

Bitte schenken Sie uns Ihr Vertrauen.

Vielen Dank!

 

 

 

Wahlprogramm der SPD Angermünde

zur Kommunalwahl am 26. Mai 2019

„Wir sind Angermünde(r)“

 

Wir freuen uns darüber, dass wieder mehr Kinder geboren werden und der Zuzug anhält.

Der Tourismus hat sich in unserer Region hervorragend etabliert.

Angermünde ist der Verkehrsknotenpunkt der Uckermark und unsere Pendlerzahlen steigen.

Es gibt viele Themen, die uns heute und zukünftig beschäftigen.

Wir möchten Ihnen hier unsere wichtigsten Themen für die nächste Legislaturperiode vorstellen.

 

 

 

 

01.02.2018 in Kommunalpolitik

100% für Schulze

 

 

Der Vorstand der uckermärkischen SPD hat Dietmar Schulze (SPD) einstimmig als Kandidaten für die Landratswahl vorgeschlagen. Alle stimmberechtigten Mitglieder im Vorstand votierten für Schulze. Über die endgültige Kandidatur entscheiden die Mitglieder der SPD Uckermark am 06.02.2018 in einer Wahlkreiskonferenz.

„Der Vorstand hat sein Vorschlagsrecht gerne wahrgenommen und wird den Mitgliedern empfehlen, mit Dietmar Schulze (SPD) in die Landratswahl zu gehen“, so der uckermärkische SPD-Chef Stefan Zierke.

„Dietmar Schulze hat die Uckermark in allen Bereichen vorangebracht und ist über die Landkreisgrenzen als durchsetzungsstarker Landrat bekannt. Mit seinen guten Kontakten nach Berlin und Potsdam konnte er auch viele Projektförderungen in die Uckermark holen. Deswegen freuen wir uns sehr, dass Dietmar Schulze für die SPD als Kandidat antritt und sich weiterhin für die positive Entwicklung unserer Heimat einsetzt.“, informiert Zierke. 

 

17.08.2017 in Kommunalpolitik

Friedenspark Angermünde

 

Wer in den letzten Wochen durch den Angermünder Friedenspark gelaufen ist konnte es überhaupt nicht übersehen – der alte und marode Springbrunnen ist abgerissen. Der Abriss war eine Maßnahme zur Beseitigung eines Schandfleckens in der Stadt – eine Sanierung wirtschaftlich nicht möglich.

Vielleicht könnte er ja mal so ähnlich wie dieses Foto aussehen:

 

Veranstaltungen

Alle Termine öffnen.

23.05.2019, 15:00 Uhr SPD Seniorenakademie
Thema: Die Apotheke mal praktisch, eine experimentelle Veranstaltung zur Herstellung von Arzneimitteln, Ch. Toll

23.05.2019, 16:00 Uhr Grillfest
Liebe Angermünderinnen und Angermünder, zu unserem Grillfest möchten wir Sie herzlich einladen. W …

26.05.2019 - 26.05.2019 Europawahl 2019
> > weitere Informationen unter  wahlen.brandenburg.de

Ein neuer Sozialstaat für eine neue Zeit: