SPD Sommerfest in Warnitz

Veröffentlicht am 04.07.2009 in Veranstaltungen

Das diesjährige Sommerfest der SPD Uckermark hatte viel zu bieten: Wildschweinbraten, Freibier, Livemusik, gutes Wetter …

300 Gäste folgten der Einladung der SPD Uckermark, um im zwanglosen Gespräch mit unseren Kandidaten für die Landtagswahl und die Bundestagswahl ins Gespräch zu kommen. Das Sommerfest bietet dafür immer eine gute Gelegenheit. Matthias Platzeck, Mike Bischoff, Markus Meckel und Lothar Kliesch hatten dabei Gelegenheit, in mehr als drei Sätzen die Grundlinien der sozialdemokratischen brandenburgischen Politik zu erörtern. Ebenfalls anwesend waren Bodo Ihrke, Landrat des Kreises Barnim, Dr. Gerlach, Hendrik Sommer, Wolfgang Banditt, und viele weitere Vertreter von Parteien, Unternehmen und sozialen Einrichtungen in unserem Landkreis. Zum Ende wurde ein großes Lagerfeuer entzündet, das den Abschluss für diesen gelungenen Sonntag markierte.