Kandidatenvorstellung: Hedwig Müller

Veröffentlicht am 20.05.2019 in Wahlen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

mein Name ist Hedwig Müller und ich komme aus dem Ortsteil Frauenhagen, bin 24 Jahre jung und von Beruf Verwaltungsfachangestellte.

Ich lasse mich zur Wahl aufstellen, weil es wichtig ist mitzuwirken.
Nur so kann sich etwas verändern.
Angermünde ist mit all ihren Ortsteilen eine Stadt, in der man gerne leben sollte.

Ganz egal ob jung oder alt, neu zugezogen oder alteingesessen.

Dafür sollte man sich auch einsetzen.

Hedwig Müller

 
 

Veranstaltungen

Alle Termine öffnen.

23.10.2019, 15:00 Uhr SPD Seniorenakademie
Thema: Auch im Haushalt kann jeder etwas zum Klimaschutz tun - aber was?, W. Breßler

24.10.2019, 18:00 Uhr Ortsvereinssitzung

20.11.2019, 15:00 Uhr SPD Seniorenakademie
Thema: Von der Landlust zum Gesellschaftsvertrag - Verbraucherinnen und Landwirtinnen als Partner für eine lebensw …

Ein neuer Sozialstaat für eine neue Zeit: