Kandidatenvorstellung: Daniel Richter

Veröffentlicht am 21.05.2019 in Wahlen

38 Jahre, Wohnhaft in Mürow, verheiratet, 4 Kinder

Beruflicher Werdegang:
• Ausbildung zum Chemikant im PCK Schwedt
• Abschluss Industrie Meister Fachrichtung Chemie
• Fernstudium an der Hochschule Anhalt im Fachgebiet Verfahrenstechnik
• Betriebsingenieur Rohöldestillation und thermische Spaltanlagen im PCK
• seit August 2019 Betriebsleiter im oben genannten Bereich

Politscher Werdegang:
• Kandidatur zur Wahl der SVV im Jahr 2014
• Sitz im Aufsichtsrat der Wohnbauten Angermünde Land


Warum kandidiere ich als Stadtverordneter?
Ich bin der Überzeugung, dass es Zeit für eine Veränderung ist.  Ein Mischung aus Erfahrung, Kreativität und neuen Ideen, kann und wird Angermünde mit seinen Ortsteilen, zu der Heimat machen, in der es sich „einfach leben“ lässt.  Meine berufliche Zielstrebigkeit und den Ehrgeiz sich neuen Herausforderungen zu stellen, will ich nun auch als Stadtverordneter umsetzen.
Ich bin mit meiner Familie in Mürow fest verwurzelt und engagiere mich für die Gemeinschaft, in der ich lebe.


Schenken Sie mir dieses Vertrauen und gehen Sie wählen!


Daniel Richter

 
 

Veranstaltungen

Alle Termine öffnen.

23.10.2019, 15:00 Uhr SPD Seniorenakademie
Thema: Auch im Haushalt kann jeder etwas zum Klimaschutz tun - aber was?, W. Breßler

24.10.2019, 18:00 Uhr Ortsvereinssitzung

20.11.2019, 15:00 Uhr SPD Seniorenakademie
Thema: Von der Landlust zum Gesellschaftsvertrag - Verbraucherinnen und Landwirtinnen als Partner für eine lebensw …

Ein neuer Sozialstaat für eine neue Zeit: